Montag, 27. Januar 2014

Irgendwie .....

.... hab ich meinen Wecker heute morgen nicht gehört und prompt verschlafen
.... ist derzeit der Wurm drin - ich finde ihn nur nicht
.... bin ich so was von müde *gähn*
.... habe ich es gestern geschafft 2 1/2 Körbe Wäsche zu bügeln und zu verräumen
.... vermisse ich meine Katze!!!!!! *GähnendesLochinSeeleist*

Eure Sasse

Freitag, 24. Januar 2014

Sooo .....

.... das Chaos lüftet sich so langsam - es wird.

Der Winter scheint auch auf dem Weg zu uns zu sein - ist es doch recht frisch geworden und ein paar Schneeflöckchen sind auch bei uns eingetruddelt ......

...... an sonsten steht das WE vor der Tür, der Strickmarathon ist am laufen und wir werden mal sehen was es sonst noch so geben wird ......

wünsche euch ein schönes WE

Eure Sasse

Dienstag, 21. Januar 2014

Aktuell ....

.... ist gerade so etwas wie Chaos bei uns ausgebrochen ...... wird aber derzeit schon behoben .....  gehört in die Rubrik "Selber Schuld" ...... nun, wir sind jetzt etwas schlauer und machen dampf ...... damit es nicht noch schlimmer wird ....... aber keine Panik - nix lebensbedrohliches .... nur eben Dummheit ....... und unnötige arbeit ...... that's life   ;-D  

.... an sonsten geht es uns gut und wir sind zufrieden ...... irgendwie sehr müde in den letzten Tagen ..... und gespannt darauf ob die Wetterfrösche mit ihrer Vorraussage "Winter" in den nächsten Tagen richtig liegen oder nicht ......

wünsche euch einen schönen Tag

Eure Sasse

Mittwoch, 15. Januar 2014

Vollmond???

*denkalenderzurateziehe*
Ja - morgen - ok, das erklärt einiges ...... wieso ich in den letzten Tagen so gereizt bin und nur noch Dummfug träume zum Beispiel ....... gut, dann weiß ich wenigstens warum ich so genervt bin ....... und warum ich Tonnen von Schoki futtere ........

Hoffe ihr leidet nicht unter dem Vollmond

Eure Sasse

Sonntag, 12. Januar 2014

Kein Schnee ....

.... dafür war es die Nacht aber wohl etwas kühl ..... jedenfalls könnte man das meinen wenn man zum Fenster raus guggt:




Und jetzt kommt auch noch die Sonne vorwitzen - schön schaut das aus.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Sasse

Freitag, 10. Januar 2014

Wochenende und der letzte Urlaubstag

ist schon wieder WE???? Und der letzte Urlaubstag auch :-( och ich hatte mich gerade daran gewöhnt. Na ja - der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Den heutigen Tag werde ich gemütlich verbringen. Die Einkäufe sind erledigt - und die letzte fehlende Kleinigkeit bringt der GöGa mit. Das Zuhause ist sauber und aufgeräumt, die Wäsche erledigt, nur ne Idee für's Abendessen fehlt noch.

Also werde ich mich gleich gemütlich auf die Couche verziehen und die Auftragssocken angehen - damit der gute Mensch nicht bis nächstes Jahr Weihnachten drauf warten muss *ggg*

Den Rest des WE ist noch ungeplant und wir werden mal spontan sein - fallst wir den Hintern den hoch bekommen *hüstel*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE

Eure Sasse

Dienstag, 7. Januar 2014

Entrümpelung im neuen Jahr - oder die Frage nach dem Wohin??? Warum??? Und Überhaupt wieso???

Inspiriert von einem Beitrag, wo es eine Entrümpelungs-Challenge gibt, dachte ich mir, das wäre doch auch was für mich/uns. Nu ist es so, das wir vor etwas mehr als einem halben Jahr ins neue Zuhause gezogen sind. Aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft alle Kartons, Kisten, Säcke und Tüten auszupacken und zu "versorgen" - also zu entscheiden was damit geschehen soll. Je nach Lust, Laune und Zeit machen wir mal wieder ein Stück. Es geht also langsam vorran.

Ich habe aber gemerkt, das in den bewohnten Räumen (einige dienen derzeit als Zwischenlager für die oben genannten Kisten, Kartons usw.) sich doch schon wieder "Krams" ansammelt den man eigentlich gar nicht wirklich braucht.

Die Hobby-Utensilien (Wolle, Nadeln, Leinwände, Bücher, Farben usw.) scheinen sich auch langsam in mancher Ecke der Wohnung zu vermehren und sich sehr heimisch zu fühlen.Zumal mir aufgefallen ist, das mance Schublade im Wohnzimmerschrank noch immer leer ist *hups* 

Nun, da ich ja diese Woche noch Urlaub habe, habe ich heute beschlossen mal das Problem an zu gehen. Es wird also bei mir eine Aufräum-Einräum-Ausmist-Entsorgungs-Aktion geben.

Anfangen werde ich morgen (da ich heute Notfallmässig auf Arbeit erschienen bin) mit dem Wohnzimmer. Die Küche selbst ist recht gut aufgeräumt - nur der Esstisch ist immer irgendwie ...... bevölkert ...... hmmm - da muss ich noch eine Lösung für finden.

Ich bin ja mal gespannt wie weit ich damit komme - wo ich doch so ein klitzekleines bisschen eine Sammeltante bin *hüstel* ....... und was mach ich überhaupt mit den Sachen die ich nicht mehr brauchen kann????? Mir wird schon was einfallen - denke ich.

So, dann werde ich mich jetzt mal geistig auf meine Aktion morgen vorbereiten .......

wünsche euch was

Eure Sasse

Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 ist da!!!

Und ich hab's wieder mal verschlafen - wie so oft beim Jahreswechsel.

Dafür bin ich heute morgen aber ausgeruht und munter *gähn* wenn man das so sagen kann *ggg*

Vorsätze für 2014 habe ich mir keine gemacht - warum auch - die wären in ein paar Tagen eh über Bord geworfen ......

Der kurze persönliche Rückblick auf 2013 hat ergeben dass nach einem anfänglich schwierigen Jahr sich dann doch alles zum Guten gewendet hat. Es gab große Veränderungen und auch ein paar kleine .... alles in allem geht das Jahr mit einem positiven Gesamtresümee zu ende. Und das neue Jahr darf gerne so anfangen wie das alte Jahr aufgehört hat *Schicksal - hast Du auch gut zugehört??? Dat is Wichtig für Dich und Mich!*

So, ich werde dann den heutigen Feiertag geniessen, anschließend meinen Urlaub der noch bis inkl. 12.01.2014 geht, jede Menge Wolle umformen, aufräumen, Hausfrauenkram erledigen und noch so viele mehr tun ..... irgendwie muss frau ja die Zeit rum bekommen.

Ich wünsche euch für 2014 - Glück, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und das sich alle Wünsche die für euch gut sind auch in Erfüllung gehen mögen.

Ganz liebe Grüße

Eure Sasse

Lucky: Ein kleines pelziges Genie auf 4 Pfoten

Ich behaupte jetzt mal Einstein ist da nix gegen. Wie ich darauf komme?? Ganz einfach ...... hatte doch berichtet das wir den Notausgang von...