Sonntag, 27. November 2016

Lucky: spurlos verschollen .... und dann ne dicke Backe!!

Lucky war 2 Tage nicht auffindbar. Alles rufen hat nichts genützt - sie ist nicht gekommen um zu futtern. Ich war ziemlich zickig diese Tage .... hab das kleine Fusseltier doch lieb gewonnen und hatte mir recht viele Sorgen gemacht.

Gestern im späten Nachmittag war sie dann plötzlich wieder da. Hungrig und mit einer richtig dicken Backe. Leider hat sie sich nicht anfassen lassen. Auch nicht vom GöGa. Aber gefuttert hat sie. Keine Ahnung was sie gemacht hat??? Ob eine Prügelei oder Zahnschmerzen oder sonst was???

Ich würde ja mit Ihr zum TA fahren, aber wie soll ich sie dahin bekommen??? Ohne Box?? Einfangen geht gar nicht. Auf Arm nehmen auch nicht. Bliebe nur die sprichwörtliche Holzhammernarkose .... was aber unserer Freundschaft bestimmt nicht zuträglich wäre.

Also bleibt mir im Moment nichts anderes als sie zu füttern und zu hoffen das die dicke Backe von alleine wieder verschwindet. An sonsten werde ich morgen mal beim TA anrufen und nachhören was ich machen kann ...... so, dann geh ich jetzt nochmal (bestimmt zum 268mal heute) schauen ob sie da ist und was zu futtern mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klitzekleine Shoppingtour

... haben wir heute gemacht - also der GöGa und ich. Der GöGa musste mit weil er weiß wie ich da hin komme wo ich hin will. Ich verfranse mi...