Sonntag, 23. Juli 2017

Die erste Woche Urlaub ist rum ....

... und jetzt setzt dann auch der Enspannungsfaktor ein. Jedenfalls fühle ich mich so *gähn*

Im Garten wurde gestern -ausser ein paar Fotos - nix gemacht - das Wetter hat dazwischen gefunkt. Von Freitag auf Samstag mit kräftigen Schauern und Böen. Von Samstag auf Sonntag mit Gewitter und Regen. Und da jetzt alles quatschnass ist bleib ich drinnen und strick vor mich hin.

Nebenher haben wir noch ein paar Dinge im Baumarkt gekauft - die jetzt nur noch im Garten und im Häuschen eingebaut werden müssen. Aber vorher müssen wir erst noch die beiden Zimmer - die renoviert werden sollen - fertig leer räumen - einen Teil haben wir schon geschafft - aber eben noch nicht alles.

Und irgendwie ist es heute hier recht frisch *bibber* ich bin doch tatsächlich versucht den Ofen an zu machen ..... die Fenster hab ich schon geschlossen - es hat mir zu sehr gezogen ......

.... Lucky scheint es auch zu frisch zu sein - die vermummelt sich den ganzen Tag im Heu und kommt nur zum Futtern runter. Nachts scheint sie aber unterwegs zu sein - jedenfalls kam wie heute morgen von draussen und bracht nen großen Hunger mit *kicher*

So, ich gugg dann mal was das TV um diese frühe Stunde zu bieten hat ......

wünsche euch einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucky: Ein kleines pelziges Genie auf 4 Pfoten

Ich behaupte jetzt mal Einstein ist da nix gegen. Wie ich darauf komme?? Ganz einfach ...... hatte doch berichtet das wir den Notausgang von...