Renovierungen ....

... sind echt anstrengend. Vor allem wenn man über Kopf arbeiten muss. Wobei ich ja nur für Handlangerdienste zu gebrauchen bin. Gestern wurde die Decke im künftigen Ankleidezimmer angehangen - noch ist es nicht ganz fertig - aber nach 7 Stunden tun und machen hatten wir dann alle keine Lust mehr. Aber man sieht schon was es werden soll. Ich denke wenn wir noch ein wenig Material besorgt haben, dann können wir den Rest fast alleine fertig bekommen. Wir werden es einfach mal versuchen. Der GöGa hat auch gut aufgepasst und will sich im künftigen Schlafzimmer auch mal versuchen - so schwer sah es ja gar nicht aus - wenn man denn das System das dahinter steckt verstanden hat.

Der Rest der Woche kommt der Handwerker-Kumpel nicht - was gut ist - uns tut nämlich alles weh. Arbeiten ist echt anstrengend *hüstel* Ausserdem hab ich ja Urlaub - da will ich nicht nur schaffen. Es reicht schon das der Garten ständige Aufmerksamkeit verlangt. Wobei, bei den Sintflutartigen Niederschlägen der letzten Tage kann man eh nur im Taucheranzug und mit Schwimmflossen in den Garten. Also bleiben wir drinnen. Es soll ja Do/Fr wieder besser werden, dann muss ich wieder im Garten loslegen - diesmal mit der Hilfe vom GöGa - alleine bekomme ich das was ich machen will nicht hin.

Heute vormittag fahr ich zu einer Freundin ins Lädchen - bisschen klönen, bisschen Wolle betüdeln, bisschen die Zeit vertreiben. Immer nur zuhause oder im Baumarkt - das geht nücht. Nö, da muss Frau auch mal was entspannendes tun :-D - und der GöGa hat in der Zeit auch mal seine Ruhe vor mir *hüstel*

...... hab mich doch wohl nicht erkältet??? So viel gehüstel???



Kommentare

Beliebte Posts