Der Urlaub .....

... ist fast rum. Am Montag darf/muss ich wieder. Im Moment hab ich noch so gar keine Lust auf Arbeit - jetzt wäre ich eigentlich für eine Urlaubsverlängerung - so 2-6 Monate wären nicht schlecht ;-D    Aber da ich noch Urlaub über habe für dieses Jahr, werde ich wohl noch die eine oder andere Woche einschieben .....

..... ganz so viel wie geplant haben wir zwar nicht geschafft, aber immerhin ein wenig was. Die Renovierungsarbeiten haben begonnen, alte Möbel wurden auseinander geschraubt und müssen nur noch für die Sperrmüll-Abfuhr raus geräumt werden. Im Garten wurde auch gewerkelt und so langsam wird dann doch eines nach dem anderen fertig.

Ich hoffe ja darauf dass es heute trocken bleibt, dann könnte ich nämlich das Hochbeet noch fertig streichen. Und wir hätten eine Chance es noch auf Ort und Stelle zu manövrieren. Im Moment sieht es zwar noch so aus als würde gleich eine gute Schauer nieder gehen - aber ich hoffe weiter. Die Meteorologen haben ja für heute nachmittag trocken gemeldet. Und das Holz vom Hochbeet ist so trocken - das saugt die Lasur auf wie ein Schwamm .... vllt. geh ich doch gleich noch raus streichen??? Mal guggen - muss erst abwarten bis die Schmerzmittel den Ischias beruhigt haben .... der zwickt heute morgen extrem.

Und müde bin ich auch noch - aber um 6 Uhr ist die Nacht für mich zuende ..... da hilft es auch nix sich tagsüber mal hinzulegen - schlafen kann ich dann nämlich nicht ...... na ja - dann geht es halt früh ins Bett

So, ich geh dann mal guggen was das Wetter so meint .....

Kommentare

Beliebte Posts