Donnerstag, 10. August 2017

Recycling

... hab ich gemacht - mit einer alten Jeanshose. Die hatte mal gepasst. Dann hatte sie nicht mehr gepasst und jetzt passt sie wieder. Leider hatte ich zwischenzeitlich mal ein Stück vom Bein raus geschnitten um eine Hosentasche zu ersetzen. Also hab ich aus der langen Jeans einfach eine Bermuda gemacht - die Hosenbeine abgelängt und umgenäht. Musste ich zweimal machen weil beim ersten mal die NäMa und ich uns nicht ganz einig waren wer das Kommando hat. Aber beim zweiten Versuch ging es dann recht gut. Und so sieht das Ergebnis aus.



Die Stickerei war schon drauf .... und für im Garten zu werkeln ist sie doch super .... und bequem .... und die Beine werden auch noch braun (von der Sonne - nicht vom Schmutz) *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klitzekleine Shoppingtour

... haben wir heute gemacht - also der GöGa und ich. Der GöGa musste mit weil er weiß wie ich da hin komme wo ich hin will. Ich verfranse mi...