Donnerstag, 10. August 2017

Urlaub beendet und der Alltag hat mich wieder .....

.... und das schon seit Montag. Ich bin froh das es jetzt schon Donnerstag ist denn da arbeite ich nur einen halben Tag. Jetzt noch den Freitag und den Samstag (4 Std.) und dann ist auch schon wieder Wochenende und die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub geschafft. Und ich bibbere jetzt schon auf den nächsten Urlaub zu ... dabei ist der noch nicht abgesprochen oder genehmigt. Zum Glück aber geht das bei uns recht einfach und unkompliziert und ist kurzfristig möglich.

Eigentlich wollte ich ja heute nach der Arbeit im Garten was tun - aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na gut, da kann Frau nix machen ... im Regen wurschtel ich jedenfalls nicht im Garten rum. Dafür haben wir aber den Sperrmüll raus gestellt - der wird morgen abgeholt. War gar nicht so viel - nur ein Kleiderschrank mit 3 Schiebetüren - so irgendwas zwischen 3,5 und 4 m lang und gut 2,20m hoch. Bis auf eine Schiebetür haben wir alles draussen - leider hat sich der GöGa dabei so arg verhoben dass er erstmal eine Pause einlegen musste. Bisher dauert diese noch an, denn die Wirbel die sich da verschoben haben wollen nicht an die richtige Position zurück. Und da ich die Schiebetür alleine nicht packe um sie durch das Treppenhaus zu transportieren (jedenfalls nicht ohne dabei Fenster und Möbel zu zerschlagen) bleibt sie also erstmal noch da wo sie ist und wird dann bei nächster Gelegenheit runter geschafft. Und wenn sie dann unten ist, bestell ich einfach nochmal den Sperrmüll. Wir haben ja eh noch viel mehr was weg muss - ich muss nur mal durchsortieren.

So, jetzt werde ich mich mal um das Abendessen kümmern - wird langsam Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucky: Ein kleines pelziges Genie auf 4 Pfoten

Ich behaupte jetzt mal Einstein ist da nix gegen. Wie ich darauf komme?? Ganz einfach ...... hatte doch berichtet das wir den Notausgang von...