Mittwoch, 14. Februar 2018

..... und überhaupt ......

..... ist das doof. Da hatte ich am Sonntag etwas Halsschmerzen. Am Montag waren die dann wieder weg - "super" dachte ich da. Dann hab ich mich am Montag-Abend vor der Tür auf den Arsch gesetzt - weil da was schmierig war und ich es nicht gesehen habe - daraufhin tat mir dann der Rücken und die rechte Hüfte weh. Und als ob das nicht genug wäre - nein - hab ich dann gestern auch noch so richtig ne Erkältung bekommen ....... ich wusste gar nicht mehr wie ich mich noch setzten oder legen sollte irgendwas was immer nicht gut ... entweder die Hüfte und der Rücken taten weh oder die Nase ging im liegen zu. Ich hasse es krank zu sein.

Die Nacht ging dann erstaunlich gut - ich hatte zwar Hitzewallungen ohne Ende aber ich habe mal Luft bekommen im liegen. Dafür habe ich dann heute morgen schön Kopfschmerzen und so wie es sich anfühlt sind die Stirnhöhlen zu. Ich muss aber nachher zur Arbeit. Wenn es aber gar nicht geht, dann fahr ich von der Arbeit aus doch zum Arzt ..... mit Hustenlöser, Schmerzmittel und Einreiben alleine wird das womöglich nix. Und von wem hab ich das??? Ratet mal!!! Kommt ihr nie drauf.... von meinem Chef - der ist nämlich letzte Woche Mittwoch auch mit Halsschmerzen rum gelaufen, nen Tag später dann verschnupft und hustend. Und nein - ich hab den Chef nicht geküsst. Aber wenn die Erreger in der Luft sind dann bekommt man das eben auch ..... leider .... werde dem Chef heute dennoch Frechheiten machen ... mich einfach anzustecken. Püh!!!

Lucky ist auch erkältet. Ich würde sie ja gerne zum TA bringen -  aber sie lässt sich ja nicht anfassen und kommt nur schnell was futtern und das Katzenklo dekorieren.

Ansonsten hatten wir gestern unseren 6.ten Hochzeitstag. Und der war ganz genau so wie unsere Hochzeit - ohne großes Primborium. Wir mögen das nämlich gar nicht wenn da so ein Hype gemacht wird ......

..... heute morgen bekam ich dann auch die Meldung das eine versendete Postcarte via Postcrossing in Russland eingetroffen ist *freu* - die war gar nicht sooooo lange unterwegs - etwa 3 Wochen. Leider hat mich bisher noch keine Postcarte via Postcrossing erreicht - denke aber da wird wohl schon die eine oder andere unterwegs sein .... einfach mal abwarten.

So, jetzt werde ich mal frühstücken bevor der Kaffee kalt und das Müsli matschig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen